Abteilung Wellness …

Hallo Ihr Lieben,

ein aktueller Trend, an dem Frau ja kaum vorbeikommt, ist die Abteilung „Homewear“. Wir haben es etwas anders genannt, bei uns läuft es unter „Wellness“ 🙂

Man soll ja nicht jeden Trend mitgehen, aber in diesem Fall muss ich schon sagen… ich hab´s ganz gern. Ich musste mich also nicht wirklich lange dazu überreden, auch ein paar Teile in diese Richtung zu entwerfen. Und in der Tat, es ist gut angekommen! Ich muss auch wirklich sagen, ich finde es nicht nur absolut in Ordnung, diesen „Jogging“-Look auch außerhalb der eigenen 4 Wände zu tragen, nein, ich würde sogar sagen, es ist schon ein MustHave. Ich ziehe den Anzug aus meiner Kollektion sehr gerne z.B. im Laden an. Muss ja kein alter Adidas-Anzug sein, gibt es doch wirklich viele tolle modische Anzüge!

Ich hab mich natürlich wieder im Design für die Strassvariante entschieden :-). In unserer Wellness-Abteilung gibt es eine Hose, diese in Kombination mit einer Hoodie-Jacke, mit einem Sweater und mit einem Oberteil mit Kaputze. Dazu noch ein toll geschnittenes Kurzarmshirt. Bei den Farben habe ich mich für einen tollen Mint-Ton, ein leichtes Silbergrau, einen Sandton, unser diesjähriges Rot und natürlich auch Schwarz entschieden. Dazu ist immer in den Details eine zweite Farbe eingebaut. Die Teile gibt es in den Größen 34 bis 46.

Aber ganz ehrlich, was haltet Ihr von dem Trend? Eure Meinung interessiert mich brennend!

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit! Bleibt modisch…

Eure Arlette

6 Discussion to this post

  1. Elisabeth sagt:

    Super,Toll ,,bequem und sieht stylisch sehr gut aus!!Weiter soo !

  2. Monika Kuckelkorn sagt:

    total cool und Farben im Winter sowieso

  3. Hilde sagt:

    Gott sei Dank KEIN Adidas-Look, sieht super aus 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere unseren Newsletter
Mein Newsletter informiert dich über die neusten Beiträge meines Blogs. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Hast Du unseren Newsletter abonniert? Dann prüfe bitte deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Ähnliche Beiträge
Outfit der Woche
Outfit der Woche
Kleiner Rückblick