Da bin ich wieder…

Puuuhhh … so lange habe ich hier nichts geschrieben. Aber es war ja auch wirklich ereignisreich in den letzten Monaten. Und das nicht unbedingt positiv, aber wem sage ich das…

Aber wollen wir das Virus mit all seinen Begleiterscheinungen mal auf Seite legen und uns den schönen Dingen widmen… z.B. der Mode 🙂

Tolle Läden haben wir zwischenzeitlich eröffnet in Wiesbaden und in Köln. Aber darauf komme ich mal separat zu sprechen.

Da ja der Sommer in diesem Jahr nicht so richtig aus den Startlöchern kommt, zeige ich Euch heute mal ein paar leichte Sommerstrick-Teile aus unserer neuen Linie „KaDue Italia“. Ideal für den Alltag aber auch perfekt geeignet, wenns an den Sommerabenden doch mal einen Pulli oder ein Jäckchen braucht 😉

Unsere neue Zweitlinie ist schlicht, hat tolle Schnitte, wunderschöne Materialien und wir haben hier ein wenig an der Preisschraube gedreht. Wichtig war mir, dass wir die Teile in all unseren tollen Farben anbieten können. Aber überzeugt Euch selbst.

Alles in unseren gewohnten Qualitäten und natürlich alles Made In Italy.  Und selbstverständlich habe ich auch hier Wert darauf gelegt, dass ich meine langjährige Erfahrung als Einzelhändler „an der Front“ mit einbringe und darauf achte, dass die Dinge in den Schnitten und Passformen berücksichtigt werden, die beim Endverbrauchen gefragt sind. Eben nicht „von der Stange“!

Es gibt noch viele weitere tolle Oberteile, Jacken und auch eine Hose aus der Linie. Ich freue mich, wenn Ihr mal in Köln, Wiesbaden, Koblenz vorbei schaut, dann zeige ich Euch gerne persönlich die Sachen. In Neuwied haben wir aktuell geschlossen, da wir einen Wasserschaden haben. Das wird wohl noch bis September/Oktober dauern.

Ruft mich an oder schickt eine Nachricht, ich mache auch gerne einen persönlichen Shopping-Termin!

Wenns in den Stores nicht klappt, dann könnt Ihr auch gerne hier online schauen: https://arlette-kaballo-shop.com/

Kommt weiter gut durch diese seltsame Zeit … und bleibt modisch!

Eure Arlette

4 Discussion to this post

  1. Elisabeth sagt:

    Sehr,schade …dass sie in die Schweiz nach Zürich nicht liefern!!Habe in den Ferien in Koblenz bei Zufall ihren tollen Laden entdeckt und ein paar schicke Teile erworben!! Soo lasse ich mich immer wieder von den abwechslungsreichen Farben erfreuen!! Und hoffe ,schnell wieder einmal irgentwoh in ihren Shop zu gelangen!!

  2. Carla Cacitti sagt:

    Da Neuwied geschlossen ist, wo finden wir die Herrenmode?

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere unseren Newsletter
Mein Newsletter informiert dich über die neusten Beiträge meines Blogs. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Hast Du unseren Newsletter abonniert? Dann prüfe bitte deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Ähnliche Beiträge
Outfit der Woche
Outfit der Woche
Kleiner Rückblick