Outfit der Woche

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich mal ganz mutig, und stelle einen kleinen Clip ein. Ist ja gar nichts für mich :-/ Also bitte nicht lachen 🙂 🙂 Einfach auf diesen Link klicken:

Wer meine Kollektion kennt, der weiß, dass ich immer Farbe dabei habe. Selbstverständlich im Sommer, aber auch in der Herbst-Winter-Kollektion!  Der Alltag ist grau genug und wenn man mal durch die Städte geht und in die Geschäfte schaut, dann ist es doch immer gleich … Schwarz, Grau, Beige, Braun… usw. usw. Ich mag es einfach, Farbe zu tragen. Und ich finde es klasse, wenn Frauen sich trauen, das gleiche zu tun. Immer wieder höre ich davon, wieviele Komplimente Frauen bekommen, die sich trauen und eben nicht nur dem folgen, was wir größtenteils von der Werbung oder auch vom TV vorgelebt bekommen.

Das kann ein Oberteil in einer knalligen Farbe sein, das kann aber auch einfach durch farbige Akzente gesteuert sein. Die richtige Mischung machts. Ich trage aus meiner Kollektion eine silberfarbene Hose und einen farblich passenden Sweater im Leo-Look. Der Sweater ist mit einem Print-Strassmotiv besetzt. Es sind mehrere aneinanderhängende Totenköpfe. Das Motiv ist in einem Neonpink appliziert.

Dazu ebenfalls in Neonpink ein leichtes Tuch. Da ist nur wichtig, dass es große genug ist! Das muss schon ordentlich Volumen haben, sonst sieht es einfach nicht aus. Die Schuhe sind die selben wie bei meinem letzten Outfit der Woche. Es sind diese wunderschönen und einfach nur sehr bequemen Vic-Matie.

Ich hoffe, es gefällt euch!!

Wünsche euch eine tolle Woche! Genießt die letzten schönen, warmen Tage im Jahr…

Bleibt modisch… Eure Arlette

 

 

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere unseren Newsletter
Mein Newsletter informiert dich über die neusten Beiträge meines Blogs. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Hast Du unseren Newsletter abonniert? Dann prüfe bitte deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Ähnliche Beiträge
Ich liebe Deko…