Outfit der Woche

Hallo Ihr Lieben,

vor nicht allzu langer Zeit hatten wir das Vergnügen, mit einer Blogerin (ihr Name ist Viktoria, sie blogt unter dem Synonym „TheDaydreamings“ auf Instagram) ein Fotoshooting in Köln zu machen.

Ich möchte in den nächsten Wochen einige der Bilder hier zusammen mit weiteren Fotos präsentieren. Dies im Rahmen der Rubrik „Outfit der Woche“.

Heute starten wir mal mit einer Schwarz-Weiß-Kombi, dominiert von unserem Netzmantel.

Unter dem Mantel trägt sie unser Longsleeve mit den schönen Puschels am Armende. Ich zeig euch das mal:

… in Kombination mit einer weißen Hose, die wir in drei Modellen (mit einem Einschnitt, in einer Version mit unterlegten Löchern und als kürzere Hose) anbieten. Das Longsleeve gibt es mit und ohne Strass und in ganz vielen tollen Farben. Als Highligt dann in Kombi mit unserem Netzmantel:

Diese Bilder hier mit Viktoria sind übrigens in Köln am Rhein direkt an einem der Kranhäuser entstanden. Hier nochmal die Kombi von mir vor kurzem in Neuwied getragen:

Alternativ gibt es den Netzmantel in Weiß. Die Applikationen sind dann in Neongelb gehalten. Hier seht Ihr diese Variante geshootet mit unserem „Katalog“-Model Elisa:

Wie gefällt Euch das Outfit? Lieber Schwarz oder lieber Weiß?

Ich wünsche Euch eine Tolle Restwoche… bleibt modisch!

Eure Arlette

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere unseren Newsletter
Mein Newsletter informiert dich über die neusten Beiträge meines Blogs. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Hast Du unseren Newsletter abonniert? Dann prüfe bitte deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Ähnliche Beiträge
Outfit der Woche
Kleiner Rückblick