Outfit der Woche

  • img-20190911-wa0000

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein schönes Kleidchen aus unserer neuen Linie vorstellen. Neben der Hauptkollektion „Arlette Kaballo“ haben wir – eigentlich erst ab kommenden Sommer – eine neue Linie „K´Due Italia“ ins Leben gerufen. Wie gesagt, offiziell erst ab kommenden Sommer, aber einige Einzelteile möchten wir bereits jetzt für den Herbst vorstellen. Die Linie ist eher etwas ruhiger und hat klare Linien, aber natürlich bleiben wir unserem Motto „Anders Als Andere“ treu. Wir haben sehr darauf geachtet, dass wir K´Due deutlich günstiger halten. Was aber weiterhin gewährleistet ist – wir werden auch bei K´Due viel Wert auf tolle Farben legen!

Heute zeige ich Euch ein tolles Kleid, dass es in den Farben Gelb, Rot, Grau und Blau gibt. Das Kleid kostet 199,90 und gibt es in den Größen S bis XL. Es ist ausschließlich in unseren eigenen Stores und im Online-Shop unter https://arlette-kaballo-shop.com/produkt/kleid-rueschen/ erhältlich.

Wünsche Euch eine tolle Zeit! Bleibt modisch…

Eure Arlette

4 Discussion to this post

  1. gasser sagt:

    Einfach nur Toll 👍

  2. Maeggie Bernauer sagt:

    Mode für die moderne und modische Frau
    einfach super

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere unseren Newsletter
Mein Newsletter informiert dich über die neusten Beiträge meines Blogs. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Hast Du unseren Newsletter abonniert? Dann prüfe bitte deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Ähnliche Beiträge
Outfit der Woche
Kleiner Rückblick