Archives

Ich kann und möchte mich nicht länger zurückhalten! Die große Wut über diese Entscheidung der Regierung, uns – den Einzelhandel – einfach ins offene Messer laufen zu lassen, treibt mich zu dieser Veröffentlichung und letztlich auch dazu, einen Youtube-Kanal zu starten. Schaut´s Euch gerne mal an: https://youtu.be/cyMMNwTAqzU Passt auf Euch auf … und bleibt modisch! Eure Arlette

Hallo Ihr Lieben, heute bin ich mal ganz mutig, und stelle einen kleinen Clip ein. Ist ja gar nichts für mich :-/ Also bitte nicht lachen 🙂 🙂 Einfach auf diesen Link klicken: Wer meine Kollektion kennt, der weiß, dass ich immer Farbe dabei habe. Selbstverständlich im Sommer, aber auch in der Herbst-Winter-Kollektion!  Der Alltag ist grau genug und wenn man mal durch die Städte geht und in die Geschäfte schaut, dann ist es doch immer gleich … Schwarz, Grau, Beige, Braun… usw. usw. Ich mag es einfach, Farbe zu

Hallo Ihr Lieben, jetzt habe ich schon lange nichts mehr von mir hören/lesen lassen. War viel zu tun in den letzten Wochen. Z.B. musste ich mich um die Fertigstellung der Kollektion Winter20/19 kümmern. Habe mit meiner Zeichnerin zusammen gesessen und wir haben alle Ideen im Detail aufs Papier gebracht (leider habe ich kein Talent zum zeichnen :-/). Mit den fertigen Zeichnungen sind wir (mein Sohn und ich) dann nach Italien geflogen und haben dort mit den Produktionsstätten die Kollektionsteile durchgesprochen. Wir haben vor Ort eine Agentin sitzen, die selber eine