Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!! Ich freue mich sehr über jeden Besucher und hoffe, ich kann ein wenig von dem „rüberbringen“, was ich so erlebe, sehe, schön finde, lecker finde oder auch was ich eben nicht so schön finde und nicht so lecker finde.

Also ich bin die Arlette und ich bin in einem Alter, in dem man über das Alter nicht mehr redet. Ich bin nun schon seit 40 Jahren in der Modewelt tätig. Wir führen einen Familienbetrieb mit 5 eigenen Geschäften im Rheinland (www.arlette-moden.de) und nebenbei kümmern wir uns noch um unsere eigene Modelinie (www.arlette-kaballo.com). Diese verkaufen wir natürlich in unseren eigenen Stores, aber auch deutschlandweit und in einige europäische Länder an den Einzelhandel.

Begonnen hat alles im beschaulichen Bad Hönningen mit einem kleinen Geschäft mit Beauty-Produkten (bin gelernte Kosmetikerin) und einer Sonnenbank – damals die erste in unserem Ort. Und dann bin ich immer weiter in die Mode reingerutscht. Mein zweites Geschäft in Bad Hönningen, ein weiteres nur mit Schuhen, weiteres Geschäft in Bad Honnef und dann mit meinem Mann der Sprung nach Neuwied. Nach einem weiteren Umzug sind wir dann in unseren jetzigen 500qm-Conzept-Store gelandet. Bis ich dann vor 10 Jahren meinen Traum verwirklichen konnte und mit meinem Sohn und meinem Mann eine eigene Modelinie in die Welt gerufen habe. In Neuwied führen wir mittlerweile 3 Geschäfte und haben vor 4 Jahren ein weiteres in Koblenz eröffnet. Hinzu kommt dann noch unser Outlet in Bad Hönningen.

Soweit erstmal… viel Spass beim stöbern! Und immer schön modisch bleiben…

Eure Arlette